Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Einbruchdiebstahl

2021-09-20 10:44:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

(SHPol) In der Nacht auf Montag (20.09.2021) hat eine unbekannte Täterschaft einen Einbruchdiebstahl in einem Spital in der Stadt Schaffhausen verübt, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schildert.

Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall.   Am Montagmorgen (20.09.2021) bemerkten Angestellte, dass in einem Spitalgebäude (Werkstatt) an der Geissbergstrasse in der Stadt Schaffhausen eine Türe von einer unbekannten Täterschaft aufgebrochen wurde.

Darauf hatte die Täterschaft die Räumlichkeiten betreten und in einem dieser Räume mehrere Behältnisse und Möbelstücke geöffnet. Was aus diesen gestohlen wurde, sei derzeit noch Gegenstand laufender Ermittlungen.

  Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruchdiebstahl beziehungsweise zur unbekannten Täterschaft machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Dübendorf: Bei Selbstunfall gegen Mauer geprallt


» Vermisstmeldung


» Vordemwald: Wohnhaus ein Raub der Flammen


» Von der Fahrbahn abgekommen (mit Bild)


» Oberengstringen ZH: Familie überfallen und ausgeraubt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.