Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Eschenbach: Vortritt missachtet – zwei Verletzte

2021-09-18 14:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag (18.09.2021), kurz nach 8 Uhr, ist es auf der Dorfstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Eine 28-jährige Autofahrerin habe beim Abbiegen ein entgegenkommendes Motorrad übersehen. Der 17-jährige Motorradfahrer sowie seine 35-jährige Soziusfahrerin wurden verletzt.Die 28-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Rütistrasse in Richtung Neuhaus.

Bei der Verzweigung angekommen, beabsichtigte sie nach links in die Dorfstrasse einzubiegen. Zeitgleich näherte sich auf der Dorfstrasse von links das vortrittsberechtigte Motorrad eines 17-Jährigen.

Darauf kam es in der Verzweigung zur Kollision und der Motorradfahrer sowie seine Mitfahrerin stürzten zu Boden. Dabei wurden die beiden leicht verletzt.

Sie mussten zur Kontrolle mit der Rettung ins Spital gebracht werden. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von rund 12`000 Franken..

Suche nach Stichworten:

Eschenbach: Vortritt missachtet



Top News


» Vermisstmeldung


» Dübendorf: Bei Selbstunfall gegen Mauer geprallt


» Vordemwald: Wohnhaus ein Raub der Flammen


» Von der Fahrbahn abgekommen (mit Bild)


» Oberengstringen ZH: Familie überfallen und ausgeraubt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.