Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Brand auf Baustelle

2021-09-14 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 16 Uhr wurde der Kantonalen Notrufzentrale gemeldet, dass auf einer Baustelle an der Hauptstrasse das Dach eines Mehrfamilienhauses in Brand geraten sei, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Bauarbeiter konnten das Feuer, das bei der Unterkonstruktion des Dachs ausgebrochen war, vor dem Eintreffen der Feuerwehr Märstetten-Wigoltingen löschen.Die Brandursache sei Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Ottoberg Brand Baustelle



Top News


» Buchberg SH: Brand in einem Zweifamilienhausteil


» Mülligen/A1: Gegen Betonmauer geprallt (Zeugenaufruf)


» Haag: Auto kollidiert mit Kind


» Widnau: Zwei Einbruchdiebstähle in Schrebergartenhäuser


» Jungfrauregion: Berggänger in Gletscherspalte gestürzt und verstorben

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.