Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Festnahme nach Raub

2021-09-10 17:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Kurz nach 19.30 Uhr war der Mann – ein rumänischer Staatsangehöriger – in der Klybeckstrasse einem Passanten aufgefallen, wie die Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt berichtet.

Dieser hatte am Montag, 6. September 2021, den Raub beobachtet. Er alarmierte umgehend die Kantonspolizei Basel-Stadt, die den Tatverdächtigen anhalten konnte.Dr.

phil. Martin R.

Schütz, Telefon +41 61 267 19 90 Kriminalkommissär Chef Medien und Information.

Suche nach Stichworten:

Festnahme Raub



Top News


» Region Limmattal/Albis: Gezielte Aktion gegen illegal abgeänderte Motorfahrzeuge


» Baumaschine überschlagen (mit Bild)


» Jauchewagen gekippt (mit Bild)


» Tag des Lichts – Aktionen im Thurgau (mit Bild)


» Motorradfahrer verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.