Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Muotathal: Motorradlenker bei Sturz erheblich verletzt - Zeugenaufruf

2021-09-10 12:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Mittwoch, 8. September 2021, verunfallte ein Motorradlenker auf der Pragelstrasse in Muotathal, wie die Kantonspolizei Schwyz ausführt.

Er war um 15.30 Uhr auf der Glarner Seite bergwärts unterwegs, als ihm ein Personenwagen entgegenkam. Um eine Kollision zu vermeiden, wich der Zweiradlenker auf einen Ausstellplatz aus, wo er zu Fall kam.

Dabei erlitt der 57-Jährige erhebliche Verletzungen und wurde von der Rega hospitalisiert. Seine Mitfahrerin blieb unverletzt.

Das entgegenkommende Fahrzeug hielt kurz an, setzte seine Fahrt aber anschliessend fort..

Suche nach Stichworten:

Muotathal Muotathal: Motorradlenker Sturz Zeugenaufruf



Top News


» Vermisstmeldung


» Dübendorf: Bei Selbstunfall gegen Mauer geprallt


» Vordemwald: Wohnhaus ein Raub der Flammen


» Von der Fahrbahn abgekommen (mit Bild)


» Oberengstringen ZH: Familie überfallen und ausgeraubt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.