Logo polizeireport.ch

Regional

Ausschreibung der Landsession 2023 des Grossen Rats

2021-09-06 08:05:41
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Staatskanzlei des Kantons Graubünden

Unter Vorbehalt der definitiven Entscheidung durch den Grossen Rat wird im Juni 2023 eine Session des Grossen Rats ausserhalb von Chur stattfinden, wie die Staatskanzlei des Kantons Graubünden ausführt.

Die Landsession sei öffentlich zur Bewerbung ausgeschrieben.Alle interessierten öffentlichen Gemeinwesen (Gemeinden, Regionen) seien eingeladen, sich um die Durchführung der Landsession zu bewerben. Die Bewerbungen mit allen Unterlagen (Bewerbungsdossier, Pläne usw.) seien bis zum 30. November 2021 dem Ratssekretariat an untenstehende Adresse zuhanden des Grossen Rats einzureichen.

(Massgebend sei der Poststempel. Verspätete Eingaben können nicht berücksichtigt werden.)Der Katalog mit den Anforderungskriterien bezüglich Infrastrukturen, Anlagen, Kommunikations- und Informationstechnologien, Raumprogramm, Unterkünfte etc.

kann von den interessierten Gemeinwesen ab sofort und während der Bewerbungsfrist schriftlich, per E‑Mail oder telefonisch beim Ratssekretariat bezogen werden. Ergänzende Auskünfte erteilt ebenfalls das Ratssekretariat..

Suche nach Stichworten:

Chur Ausschreibung Landsession 2023 Rats



Top News


» Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz


» 25-Jährigen in polizeilichen Gewahrsam genommen


» Affeltrangen: Alkoholisiert verunfallt und weitergefahren


» Schöftland: Erneut zwei Einbrecher verhaftet


» Mörschwil: Nach Selbstunfall nach Hause gegangen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.