Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Alkoholisiert verunfallt (mit Bild)

Alkoholisiert verunfallt (mit Bild)
Alkoholisiert verunfallt (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-09-05 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 21-jähriger Autofahrer war kurz nach Mitternacht auf der Grabenstrasse in Richtung Bahnhof unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug, überquerte die Gegenfahrbahn und prallte in eine Mauer. Beim Unfall wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.Die Atemalkoholprobe ergab beim Unfallverursacher einen Wert von 0,43 mg/l.

Der Führerausweis des Schweizers wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Beim Unfall wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Bischofszell Alkoholisiert verunfallt (mit Bild)



Top News


» Dübendorf: Bei Selbstunfall gegen Mauer geprallt


» Vermisstmeldung


» Vordemwald: Wohnhaus ein Raub der Flammen


» Von der Fahrbahn abgekommen (mit Bild)


» Oberengstringen ZH: Familie überfallen und ausgeraubt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.