Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Henau: Selbstunfall mit E-Bike – verletzt

  • Henau: Selbstunfall mit E-Bike – verletzt
    Henau: Selbstunfall mit E-Bike – verletzt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Henau: Selbstunfall mit E-Bike – verletzt
    Henau: Selbstunfall mit E-Bike – verletzt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2021-09-04 11:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitag (03.09.2021) um 14:15 Uhr, ist ein 79-jähriger E-Bike-Fahrer auf der Felseggstrasse gestürzt, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Er musste ins Spital gebracht werden.Der 79-Jährige fuhr mit seinem E-Bike von Oberbüren Richtung Henau. Beim Wechsel von der Hauptstrasse auf das Trottoir verlor er die Kontrolle über sein E-Bike, stürzte und blieb verletzt liegen.

Er musste durch die Rettung ins Spital gebracht werden. Am Bike entstand sehr geringer Sachschaden..

Suche nach Stichworten:

Henau Henau: E-Bike



Top News


» Buchberg SH: Brand in einem Zweifamilienhausteil


» Mülligen/A1: Gegen Betonmauer geprallt (Zeugenaufruf)


» Hurden: Mottbrand auf Spielplatz - Zeugenaufruf


» Innerorts mit 105 km/h unterwegs


» Rega-Helikopter flogen am Wochenende rund 90 Einsätze

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.