Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Ohne Führerausweis verunfallt (mit Bild)

Ohne Führerausweis verunfallt (mit Bild)
Ohne Führerausweis verunfallt (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-09-03 10:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der 17-jährige Rollerfahrer war kurz vor 22.15 Uhr auf dem Seeradweg in Richtung Arbon unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kollidierte er eingangs Wiedehorn mit einem Zaunpfosten und stürzte ins Wiesland. Sein 17-jähriger Mitfahrer wurde verletzt und suchte selbständig einen Arzt auf.

Der Lenker blieb unverletzt.Bei der Kollision verletzte sich der Mitfahrer. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Egnach Führerausweis verunfallt (mit Bild)



Top News


» Region Limmattal/Albis: Gezielte Aktion gegen illegal abgeänderte Motorfahrzeuge


» Baumaschine überschlagen (mit Bild)


» Jauchewagen gekippt (mit Bild)


» Tag des Lichts – Aktionen im Thurgau (mit Bild)


» Motorradfahrer verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.