Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Löhningen: Velofahrerin bei Kollision mit Auto verletzt

2021-09-01 17:44:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

(SHPol) Am Mittwochnachmittag (01.09.2021) hat sich auf einer Verzweigung in Löhningen eine Kollision zwischen einem Velo und einem Auto ereignet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schreibt.

Dabei wurde die Velofahrerin verletzt. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden.

  Um 14.30 Uhr am Mittwochnachmittag (01.09.2021) fuhr eine 55-jährige Schweizerin mit einem Velo auf dem Kirchweg in Löhningen in Richtung Neunkirch. Zur gleichen Zeit fuhr eine 34-jährige Schweizerin mit einem Auto auf der Strasse von Guntmadingen (Beringen) in Richtung Löhningen.

Auf der Verzweigung der beiden Strassen kollidierten – aus noch ungeklärten Gründen – die beiden Fahrzeuge miteinander.   Die Velofahrerin wurde bei dieser Kollision verletzt und musste danach von einer Ambulanz-Crew ins Spital gebracht werden.

An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden.   Der Unfallhergang sei Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Schwerer Selbstunfall mit Personenwagen – Eine Person verletzt


» Mann nach Polizeieinsatz im Kreis 7 festgenommen


» Schübelbach: Brand an Hausfassade


» Nach Auffahrkollision: Zeugen gesucht


» Effretikon: Fussgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Nachtrag

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.