Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Grafenried: Lieferwagen mit Anhänger verunfallt

2021-08-30 15:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Ersten Abklärungen zufolge war der Lieferwagen mit Anhänger auf der Bernstrasse von Jegenstorf in Richtung Grafenried unterwegs, als der Anhängerzug aus noch zu klärenden Gründen verunfallte, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Das Zugfahrzeug kam auf der Strasse auf dem Dach zu liegen, der Anhänger geriet ins anliegende Wiesland. Der Lenker des Lieferwagens wurde beim Unfall leicht verletzt und anschliessend von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht.Für die Dauer der Unfall- und Bergungsarbeiten wurde die Strasse zwischen Jegenstorf und Grafenried gesperrt.

Durch die Feuerwehr Fraubrunnen wurde eine Umleitung eingerichtet. Zur genauen Klärung der Unfallursache seien durch die Kantonspolizei Bern Ermittlungen aufgenommen worden..

Suche nach Stichworten:

Grafenried Grafenried: Lieferwagen Anhänger verunfallt



Top News


» Buchberg SH: Brand in einem Zweifamilienhausteil


» Mülligen/A1: Gegen Betonmauer geprallt (Zeugenaufruf)


» Hurden: Mottbrand auf Spielplatz - Zeugenaufruf


» Jungfrauregion: Berggänger in Gletscherspalte gestürzt und verstorben


» Haag: Auto kollidiert mit Kind

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.