Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Vermisstmeldung Barbara Sager (66)

Vermisstmeldung Barbara Sager (66)
Vermisstmeldung Barbara Sager (66) (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2021-08-27 16:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Angehörige der alleinstehenden Barbara Sager meldeten diese am 22. August bei der Kantonspolizei Aargau als vermisst, wie die Kantonspolizei Aargau ausführt.

Abklärungen zeigten in der Folge, dass die Vermisste mutmasslich am Sonntag, 15. August, ihren blauen Nissan Juke auf dem Sustenpass parkiert hatte und von dort auf eine Bergwanderung aufgebrochen sein dürfte. Sämtliche Ermittlungen sowie die Suchmassnahmen im alpinen Gelände seien bislang erfolglos geblieben.

Die Umstände lassen befürchten, dass die Vermisste verunglückte..

Suche nach Stichworten:

blauen Vermisstmeldung Barbara Sager (66)



Top News


» Region Limmattal/Albis: Gezielte Aktion gegen illegal abgeänderte Motorfahrzeuge


» Baumaschine überschlagen (mit Bild)


» Jauchewagen gekippt (mit Bild)


» Tag des Lichts – Aktionen im Thurgau (mit Bild)


» Motorradfahrer verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.