Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mörschwil: Mit Motorrad verunfallt

  • Mörschwil: Mit Motorrad verunfallt
    Mörschwil: Mit Motorrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Mörschwil: Mit Motorrad verunfallt
    Mörschwil: Mit Motorrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Mörschwil: Mit Motorrad verunfallt
    Mörschwil: Mit Motorrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2021-08-22 10:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag (21.08.2021), um 15:40 Uhr, ist es im Wisental zu einem Selbstunfall eines Motorrads gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen ausführt.

Ein 40-jähriger Motorradfahrer wurde dabei unbestimmt verletzt. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht.

Der 40-jährige war mit seinem Motorrad von Goldach in Richtung St.Gallen unterwegs. Höhe Alberenberg kam sein Motorrad aus zurzeit unbekannten Gründen rechts von der Strasse ab und touchierte einen Eisenpfahl.

Der Motorradfahrer stürzte und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung ins Spital gefahren.

Der entstandene Sachschaden werde auf mehrere hundert Franken geschätzt..

Suche nach Stichworten:

Goldach Mörschwil: Motorrad verunfallt



Top News


» Vermisstmeldung


» Dübendorf: Bei Selbstunfall gegen Mauer geprallt


» Vordemwald: Wohnhaus ein Raub der Flammen


» Von der Fahrbahn abgekommen (mit Bild)


» Oberengstringen ZH: Familie überfallen und ausgeraubt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.