Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Lenzburg: Kollision fordert zwei Verletzte

Lenzburg: Kollision fordert zwei Verletzte
Lenzburg: Kollision fordert zwei Verletzte (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2021-08-19 11:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Ein Lastwagenfahrer verlor gestern Nachmittag in Lenzburg die Herrschaft über sein Fahrzeug und stiess mit einem anderen Auto zusammen, wie die Kantonspolizei Aargau berichtet.

Der Autolenker sowie dessen Beifahrerin wurden dabei mittelschwer verletzt. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 18. August 2021, kurz nach 17.30 Uhr, in Lenzburg.

Ein 50-jähriger Lastwagenlenker fuhr in Lenzburg in den Neuhof Tunnel und verlor dabei, aus noch unbekannten Gründen, die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Lastwagen schlitterte auf die Gegenfahrbahn und stiess mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Wie es zum Unfall kommen konnte sei noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau habe ihre Ermittlungen dazu aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Lenzburg Lenzburg: Kollision



Top News


» Velofahrerin verletzt (mit Bild)


» Adliswil: Telefonbetrügerin verhaftet


» Glattpark: Quartier von Paketdiebstahl betroffen


» Alkoholisiert unterwegs


» Nach Raubüberfall auf Tankstelle festgenommen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.