Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Lenzburg: Raubüberfall – mutmasslicher Täter festgenommen

2021-08-12 08:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Am 14. Juli 2021 wurde die Postfiliale in Lenzburg überfallen, wie die Kantonspolizei Aargau ausführt.

Die Kantonspolizei Aargau konnte nun den mutmasslichen Täter ermitteln und festnehmen.Am Mittwoch, 14. Juli 2021 wurde, kurz vor 16 Uhr, die Postfiliale in Lenzburg überfallen. Im Zuge der Ermittlungen konnte nun, durch die Kantonspolizei Aargau, ein 47-jähriger Schweizer ermittelt und festgenommen werden.Die Umstände des Raubüberfalles seien noch nicht abschliessend geklärt.

Die zuständige Staatsanwaltschaft hat, beim Zwangsmassnahmegericht, Untersuchungshaft beantragt..

Suche nach Stichworten:

Lenzburg Lenzburg: Raubüberfall Täter



Top News


» Velofahrerin verletzt (mit Bild)


» Adliswil: Telefonbetrügerin verhaftet


» Glattpark: Quartier von Paketdiebstahl betroffen


» Alkoholisiert unterwegs


» Nach Raubüberfall auf Tankstelle festgenommen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.