Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Von der Strasse abgekommen (mit Bildern)

  • Von der Strasse abgekommen (mit Bildern)
    Von der Strasse abgekommen (mit Bildern) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Von der Strasse abgekommen (mit Bildern)
    Von der Strasse abgekommen (mit Bildern) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2021-08-04 10:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 19 Uhr war ein Autofahrer auf der Alte Landstrasse in Richtung Kreuzlingen unterwegs, als er in einer Linkskurve geradeaus fuhr und rechts von der Strasse abkam, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Bei der Kollision mit dem Zaun sowie der Fassade einer Liegenschaft wurde der 70-Jährige verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Weil der Lenker durch die Einsatzkräfte als fahrunfähig beurteilt wurde, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme und Urinprobe an. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Die genaue Unfallursache sei Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Scherzingen (mit Bildern)



Top News


» Frau von Zug erfasst und schwer verletzt


» Weite: 4-Jähriger von Linienbus angefahren und verletzt


» Appenzell - Seitliche Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen


» Staad: Fahrunfähig in Vorzelt von Tankstelle geprallt


» Schiers: Verletzter bei Gleitschirmunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.