Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Unbekannter beraubt Ladenangestellten

  • Unbekannter beraubt Ladenangestellten
    Unbekannter beraubt Ladenangestellten (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Unbekannter beraubt Ladenangestellten
    Unbekannter beraubt Ladenangestellten (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Unbekannter beraubt Ladenangestellten
    Unbekannter beraubt Ladenangestellten (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2021-07-26 13:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Am Montagmorgen, 26. Juli 2021, ist in Trogen ein Mitarbeiter eines Geschäftsbetriebes von einem Unbekannten beraubt worden, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden ausführt.

Ein Geldbetrag in noch unbekannter Höhe wurde entwendet. Die eingeleitete, polizeiliche Fahndung verlief bislang ohne Erfolg.Am Montagmorgen, kurz nach 06.00 Uhr, sei in Trogen ein Mitarbeiter eines Geschäftes mit Ladenlokal von einem Unbekannten überrascht und ins Geschäft gedrängt worden.

Im Ladenlokal forderte der Unbekannte, welcher eine dunkle Stoffmaske trug, die Herausgabe der Kasse und flüchtete zu Fuss in Richtung Speicher. Personen wurden nicht verletzt.

Die Polizei, welche kurz nach 07.00 Uhr informiert wurde, leitete eine Fahndung ein. Trotz dem Einsatz verschiedener Polizeikräfte und Polizeihunden verlief die Suche erfolglos.

Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Täter bewaffnet gewesen sein. Der Täter trug eine Hygiene-Maske und werde wie folgt beschrieben:.

Suche nach Stichworten:

Trogen beraubt Ladenangestellten



Top News


» Motorradfahrer schwer verletzt (mit Bild)


» Zeugenaufruf: Nach Kollision weitergefahren


» Mann nach Kollision mit Tram verstorben - Zeugenaufruf


» Kollision zwischen Lieferwagen und Motorrad – Motorradlenkerin verletzt


» Esslingen: Arbeitsunfall fordert Todesopfer

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.