Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bei Selbstunfall verletzt (mit Bild)

Bei Selbstunfall verletzt (mit Bild)
Bei Selbstunfall verletzt (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-07-20 10:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 83-jähriger Autofahrer war kurz vor 18 Uhr auf der Lengwilerstrasse in Richtung Lengwil unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet er rechtsseitig von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Mauer eines Vorgartens.Der Lenker und seine 79-jährige Beifahrerin wurden verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend FrankenBeim Unfall wurden zwei Personen verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Lengwil (mit Bild)



Top News


» Frau von Zug erfasst und schwer verletzt


» Weite: 4-Jähriger von Linienbus angefahren und verletzt


» Appenzell - Seitliche Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen


» Staad: Fahrunfähig in Vorzelt von Tankstelle geprallt


» Schiers: Verletzter bei Gleitschirmunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.