Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wohlen: Fussgängerin angefahren (Zeugenaufruf)

2021-05-11 14:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

In Wohlen wurde heute eine Fussgängerin von einem Personenwagen angefahren, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.

Sie erlitt dabei Fussverletzungen.Heute Dienstag, 11.05.2021, ging bei der Kantonspolizei Aargau die Meldung ein, dass eine 16-jährige Fussgängern um etwa 07:45 Uhr in Wohlen beim Abbiegen von der unteren Farnbühlstrasse in den Reithallenweg durch einen ebenfalls abbiegenden weissen Kleinwagen touchiert wurde und zu Boden stürzte. Der Personenwagen dürfte durch eine etwa 25-jährige Frau mit langen Haaren gelenkt worden sein.

Diese hatte sich von der Unfallstelle entfernt. Die Fussgängerin wurde durch die Kollision am Fuss leicht verletzt..

Suche nach Stichworten:

Wohlen: Fussgängerin (Zeugenaufruf)



Top News


» Velofahrerin verletzt (mit Bild)


» Glattpark: Quartier von Paketdiebstahl betroffen


» Adliswil: Telefonbetrügerin verhaftet


» Alkoholisiert unterwegs


» Nach Raubüberfall auf Tankstelle festgenommen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.