Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Studen: Arbeitsunfall fordert Verletzten

2021-05-07 17:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

In einem Industriegebäude in Studen hat sich am Freitagnachmittag, 7. Mai 2021, ein schwerer Arbeitsunfall ereignet, wie die Kantonspolizei Schwyz schreibt.

Nach 14 Uhr war ein 59-Jähriger mit der Herstellung eines Anzündsatzes beschäftigt, als es zu einer plötzlichen Verpuffung kam. Durch die Stichflammen zog sich der Arbeiter erhebliche Verbrennungen zu.

Nach einer medizinischen Erstversorgung wurde er durch die Rettungsflugwacht in eine Spezialklinik geflogen..

Suche nach Stichworten:

Studen Studen: Arbeitsunfall Verletzten



Top News


» Marthalen: Mädchen bei Verkehrsunfall verletzt


» Zunahme von Diebstählen aus unverschlossenen Fahrzeugen – Aufruf zur Vorsicht!


» Zwei Verletzte bei Unfall


» Hanf-Indooranlage ausgehoben – über 4000 Hanfpflanzen sichergestellt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.