Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Ricken: Streifkollision bei Überholmanöver – Zeugenaufruf

  • Ricken: Streifkollision bei Überholmanöver – Zeugenaufruf
    Ricken: Streifkollision bei Überholmanöver – Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Ricken: Streifkollision bei Überholmanöver – Zeugenaufruf
    Ricken: Streifkollision bei Überholmanöver – Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2021-04-21 10:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Dienstag (20.04.2021), um 16:20 Uhr, ist es auf der Wattwilerstrasse bei einem Überholmanöver eines Motorrades zu einer Streifkollision mit einem korrekt fahrenden Lieferwagen gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen meldet.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Ein 66-jähriger Motorradfahrer fuhr von Ricken Richtung Neuhaus.

Beim Gallemüsli beabsichtigte er, die vor ihm fahrenden Personenwagen zu überholen. Als er auf Höhe des zweiten Autos war, kam ihm ein korrekt fahrender, weisser Lieferwagen entgegen.

Es kam zur Streifkollision. Gemäss Spuren dürfte der Lieferwagen dabei seinen Seitenspiegel verloren haben.

Beim Motorrad wurde ebenfalls der Seitenspiegel beschädigt. Bei der Streifkollision wurde niemand verletzt..

Suche nach Stichworten:

Ricken: Streifkollision Überholmanöver Zeugenaufruf



Top News


» Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz


» 25-Jährigen in polizeilichen Gewahrsam genommen


» Affeltrangen: Alkoholisiert verunfallt und weitergefahren


» Schöftland: Erneut zwei Einbrecher verhaftet


» Mörschwil: Nach Selbstunfall nach Hause gegangen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.