Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sachschaden nach Brand (mit Bild)

Sachschaden nach Brand (mit Bild)
Sachschaden nach Brand (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-04-16 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 17.15 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale ein Brandalarm, ausgelöst bei einem Einkaufszentrum, ein, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannten ausserhalb des Gebäudes an der Weinfelderstrasse Holzpaletten, Abfallsäcke und Kartonbündel. Die Feuerwehr Amriswil war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen.Verletzt wurde niemand, alle Personen konnten das mit Rauch gefüllte Gebäude selbständig verlassen.

Der Sachschaden könne noch nicht beziffert werden.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Amriswil Brand (mit Bild)