Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Lieferwagen kollidiert mit Personenwagen

  • Lieferwagen kollidiert mit Personenwagen
    Lieferwagen kollidiert mit Personenwagen (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Lieferwagen kollidiert mit Personenwagen
    Lieferwagen kollidiert mit Personenwagen (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Lieferwagen kollidiert mit Personenwagen
    Lieferwagen kollidiert mit Personenwagen (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Lieferwagen kollidiert mit Personenwagen
    Lieferwagen kollidiert mit Personenwagen (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2021-04-06 18:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Ein 40-jähriger Lenker fuhr kurz nach 09.00 Uhr mit seinem Lieferwagen auf der Obereggerstrasse und wollte beim Kohlplatz nach rechts in Richtung Rosentalstrasse abbiegen, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden ausführt.

Während er bereits mit seinem Manöver begonnen hatte, entschloss er sich, doch geradeaus zu fahren und lenkte seinen Lieferwagen wieder zurück auf die Oberegger- beziehungsweise Asylstrasse. Dabei realisierte er nicht, dass sich ein ihm nachfolgendes Fahrzeug zwischenzeitlich neben ihm befand und er kollidierte er danach mit diesem.An den beiden Fahrzeugen entstand Schaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken.

Personen wurden nicht verletzt..

Suche nach Stichworten:

Heiden Lieferwagen kollidiert