Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Alkoholisierter Lenker eines E-Trottinetts angezeigt

  • Alkoholisierter Lenker eines E-Trottinetts angezeigt
    Alkoholisierter Lenker eines E-Trottinetts angezeigt (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Alkoholisierter Lenker eines E-Trottinetts angezeigt
    Alkoholisierter Lenker eines E-Trottinetts angezeigt (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2021-02-25 12:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am frühen Donnerstagmorgen (25.02.2021) wurde ein 21-Jähriger kontrolliert, wie die Stadtpolizei St. Gallen mitteilt.

Er war mit einem E-Trottinett unterwegs. Der junge Erwachsene war alkoholisiert und wurde als fahrunfähig eingestuft.

Der Trottinettfahrer wurde angezeigt.Am frühen Donnerstagmorgen kurz vor 2.30 Uhr fiel ein 21-jähriger Trottinettlenker auf, der alkoholisiert war. Die Polizei stufte ihn als fahrunfähig ein, was eine Atemalkohol-Probe bestätigte.

Sie fiel mit einem Wert von 0.72 mg/l aus. Aufgrund des Fahrens in fahrunfähigem Zustand wurde der 21-jährige Schweizer angezeigt.Die Stadtpolizei St.Gallen macht darauf aufmerksam, dass auch das Fahren mit einem E-Trottinett bzw.

E-Scooter, mit einem Velo oder einem E-Bike ab einem Alkoholwert von 0.25 mg/l verboten ist..

Suche nach Stichworten:

Alkoholisierter E-Trottinetts angezeigt