Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Arbeiter wird von Betonträger eingeklemmt

Arbeiter wird von Betonträger eingeklemmt
Arbeiter wird von Betonträger eingeklemmt (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2021-02-23 16:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Dienstagmorgen (23.02.2021) um kurz vor 9 Uhr ereignete sich ein Arbeitsunfall, wie die Stadtpolizei St. Gallen schildert.

Ein 44-jähriger Mann war mit Eisenarbeiten beschäftigt, als ein Betonträger brach und ihm auf das Bein fiel. Der Arbeiter wurde unbestimmt verletzt und in die Notfallaufnahme gebracht.

Um kurz vor 9 Uhr ereignete sich am Dienstagmorgen am Unteren Graben ein Arbeitsunfall. Ein 44-jähriger Portugiese war mit Eisenarbeiten unter einem Betonträger beschäftigt.

Aus noch unklaren Gründen brach der Betonträger. Der Arbeiter bemerkte dies zu spät und wurde vom herunterfallenden Betonträger eingeklemmt, der ihm auf das Bein fiel.

Der unbestimmt Verletzte wurde in die Notfallaufnahme gebracht. Der Vorfall werde untersucht.

.

Suche nach Stichworten:

Graben Arbeiter Betonträger eingeklemmt



Top News


» Adliswil: Unfall auf Baustelle fordert Schwerverletzten


» Zürich 1: Mutmasslicher Taschendieb in flagranti verhaftet


» Junger Mann nach Auseinandersetzung im Kreis 11 schwer verletzt - Zeugenaufruf


» Baden: Vermisstmeldung – Revokation


» Sennwald: Mann auf Trottoir angefahren

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.