Logo polizeireport.ch

Blaulicht

232 / Zug: Flammen auf dem stillen Örtchen

232 / Zug: Flammen auf dem stillen Örtchen
232 / Zug: Flammen auf dem stillen Örtchen (Bild: Kantonspolizei Zug)

2020-10-21 22:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zug

Im Inneren einer mobilen WC-Anlage ist ein Feuer ausgebrochen, wie die Kantonspolizei Zug schildert.

Die Flammen konnten rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Die umgehend alarmierte Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zug (FFZ) war schnell vor Ort und konnte die Flammen in der mobilen WC-Anlage löschen. Damit konnte ein Übergreifen auf die anderen Holzhäuschen verhindert werden.Verletzt wurde niemand, es entstand lediglich Sachschaden an der mobilen WC-Anlage.

Als Brandursache steht eine sorglos weggeworfene Zigarette im Vordergrund..

Suche nach Stichworten:

232 Zug: Flammen stillen Örtchen