Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Brunnen/Vorderthal: Verletzte Motorradfahrer bei Selbstunfällen

2020-09-21 12:00:22
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Kurz nach 14.30 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Satteleggstrasse in Vorderthal Richtung Passhöhe, wie die Kantonspolizei Schwyz meldet.

Nach einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, kollidierte danach mit der rechten Leitplanke und stürzte zu Boden.Gegen 14.40 Uhr war ein 67-jähriger Motorradlenker auf der Axenstrasse in Richtung Brunnen unterwegs. Im Wolfsprung bog er nach rechts in Richtung Morschach ab.

Dabei verlor er die Beherrschung über sein Fahrzeug und stürzte..

Suche nach Stichworten:

Vorderthal Brunnen/Vorderthal: Motorradfahrer Selbstunfällen



Top News


» Junger Mann nach Auseinandersetzung im Kreis 11 schwer verletzt - Zeugenaufruf


» Zürich 1: Mutmasslicher Taschendieb in flagranti verhaftet


» Adliswil: Unfall auf Baustelle fordert Schwerverletzten


» Baden: Vermisstmeldung – Revokation


» Sennwald: Mann auf Trottoir angefahren

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.