Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Plons: Mit E-Bike fahrunfähig verunfallt

  • Plons: Mit E-Bike fahrunfähig verunfallt
    Plons: Mit E-Bike fahrunfähig verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Plons: Mit E-Bike fahrunfähig verunfallt
    Plons: Mit E-Bike fahrunfähig verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2020-09-15 12:00:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Montagabend (14.09.2020), kurz vor 20 Uhr, ist ein 62-jähriger Mann mit seinem E-Bike auf dem Erlenweg verunfallt, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Der 62-Jährige fuhr mit seinem E-Bike von Mels in Richtung Plons.

Dabei stürzte er zu Boden, wobei er sich leicht verletzte. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stellte fest, dass er fahrunfähig war.

Die durchgeführte Atem-Alkoholmessung zeigte einen Wert von 1.16 mg/l an. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht..

Suche nach Stichworten:

Plons Plons: E-Bike fahrunfähig verunfallt