Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Beim Abbiegen kollidiert (mit Bild)

Beim Abbiegen kollidiert (mit Bild)
Beim Abbiegen kollidiert (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2020-08-16 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte ein 43-jähriger Autofahrer kurz vor 17 Uhr von der Roggwilerstrasse in die Sankt Gallerstrasse einbiegen, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Dabei kollidierte er mit einem 65-jährigen, vortrittsberechtigten Autofahrer, der auf der Sankt Gallerstrasse in Richtung Egnach unterwegs war.Eine 65-jährige Mitfahrerin wurde bei der Kollision verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden sei mehrerer tausend Franken hoch.

Einsatzkräfte der Feuerwehren Arbon und Egnach regelten den Verkehr und unterstützten die Aufräumarbeiten.Beim Unfall wurde eine Mitfahrerin verletzt. (Bild: Kapo TG)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Winden Abbiegen kollidiert (mit Bild)



Top News


» Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz – Polizei sucht Zeugen


» Präparierte Fleischköder in den Kreisen 10 und 6 sichergestellt – Zeugenaufruf


» Zwei mutmassliche Internetbetrüger verhaftet


» Stein am Rhein: Polizei sucht Zeugen von pflichtwidrigem Verhalten


» Bottighofen: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.