Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Zwei verletzte Personen nach Unfall

  • Zwei verletzte Personen nach Unfall
    Zwei verletzte Personen nach Unfall (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Zwei verletzte Personen nach Unfall
    Zwei verletzte Personen nach Unfall (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2020-08-04 11:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Montag (03.08.2020) kam es an der Fürstenlandstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos, wie die Stadtpolizei St. Gallen meldet.

Dabei wurden zwei Personen verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.Am Montag fuhr ein Autofahrer um 15:45 Uhr von der Straubenzellstrasse in die Fürstenlandstrasse.

Dabei übersah er ein Auto, welches auf der Fürstenlandstrasse stadteinwärts gelenkt wurde. Folglich kam es zu einer Kollision zwischen den zwei Fahrzeugen.

Es wurden zwei Mitfahrerinnen verletzt, welche im stadteinwärts fahrenden Fahrzeug sassen. Sie wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden..

Suche nach Stichworten:

Unfall