Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Steine auf die Strasse geschwemmt

2020-08-03 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Aufgrund der starken Regenfällen am Sonntagabend (02.08.2020) wurden an der Speicherstrasse Steine auf die Strasse geschwemmt, wie die Stadtpolizei St. Gallen ausführt.

Die Strasse musste gereinigt werden.Am Sonntagabend kam es in der Stadt St.Gallen zu starken Regenfällen. Die Stadtpolizei St.Gallen erhielt zwei Meldungen, wonach Schachtdeckel auf die Strasse gespült wurden.

Diese konnten durch die Polizei wieder platziert werden. An der Speicherstrasse konnten die Wassermengen nicht mehr durch die Schächte ablaufen, weshalb Steine auf die Strasse geschwemmt wurden.

Die Strasse musste gereinigt werden. Gemäss polizeilichen Kenntnissen entstand kein Sachschaden..

Suche nach Stichworten:

Steine geschwemmt