Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bei Verkehrsunfall verletzt (mit Bild)

Bei Verkehrsunfall verletzt (mit Bild)
Bei Verkehrsunfall verletzt (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2020-07-13 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 26-jähriger Autofahrer war kurz vor 19.30 Uhr auf der Sankt Gallerstrasse in Richtung Hafen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte er bei der Verzweigung mit der Klarastrasse sein Fahrzeug wenden. Dabei kam es zur Kollision mit einem nachfolgenden Auto eines 22-Jährigen.

Beim Unfall wurde der 26-jährige Lenker sowie dessen 22-jährige Mitfahrerin leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken. Beim Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Arbon Verkehrsunfall (mit Bild)