Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Niederwil: Brand in einem Kellerabteil (Zeugenaufruf)

Niederwil: Brand in einem Kellerabteil (Zeugenaufruf)
Niederwil: Brand in einem Kellerabteil (Zeugenaufruf) (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2020-06-28 22:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Am frühen Samstagnachmittag kam es auf noch unbekannte Art und Weise zu einem Brand in einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses, wie die Kantonspolizei Aargau meldet.

Die Brandursache sei noch unklar. Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden nun gesucht.

Am Samstag, 27. Juni 2020 kam es kurz nach 13 Uhr in Niederwil, an der Göslikerstrasse, zu einem Brandausbruch in einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses. Die aufgebotene Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.Wie es zum Brandausbruch kommen konnte, sei noch unklar.

Die Kantonspolizei Aargau habe die Ermittlungen aufgenommen.Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim Stützpunkt Freiamt in Muri (Tel. 056/ 675 76 20) zu melden..

Suche nach Stichworten:

Niederwil: Brand Kellerabteil (Zeugenaufruf)



Top News


» Adliswil: Unfall auf Baustelle fordert Schwerverletzten


» Zürich 1: Mutmasslicher Taschendieb in flagranti verhaftet


» Junger Mann nach Auseinandersetzung im Kreis 11 schwer verletzt - Zeugenaufruf


» Baden: Vermisstmeldung – Revokation


» Sennwald: Mann auf Trottoir angefahren

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.