Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Züberwangen: Betrunken auf der Autobahn unterwegs

2020-02-22 11:45:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

In der Freitagnacht (21.02.2020) ist bei der Kantonalen Notrufzentrale Sankt Gallen die Meldung eingegangen, dass auf der A1, zwischen Sankt Gallen und Wil, ein Autofahrer mit unsicherer Fahrweise unterwegs sei, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Der Autofahrer konnte angehalten und aus dem Verkehr gezogen werden.Kurz nach 22:30 Uhr konnte das beschriebene Fahrzeug durch die Polizei kontrolliert werden. Die beweissichere Atemalkoholprobe ergab einen Wert von über 0,9 mg/l.

Dem in Italien wohnhaften Automobilisten wurde die Fahrerlaubnis für die Schweiz aberkannt. Er werde bei der Staatsanwaltschaft Sankt Gallen zur Anzeige gebracht..

Suche nach Stichworten:

Züberwangen: Betrunken



Top News


» Velofahrerin verletzt (mit Bild)


» Adliswil: Telefonbetrügerin verhaftet


» Glattpark: Quartier von Paketdiebstahl betroffen


» Alkoholisiert unterwegs


» Baden: Rotlicht missachtet

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.