Logo polizeireport.ch

Regional

Un nouveau cours pour prendre sa santé en main et manger malin destiné aux senior-e-s

2019-09-09 11:32:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein betrunkener Autofahrer in Rueyres-Treyfayes von der Strasse abgekommen, wie der Kanton Freiburg ausführt.

Auf dem Dach zum Stillstand gekommen, wurde sein Fahrzeug auf 150 Metern gezogen und bis vor ein benachbartes Wohngebäude geschleppt. ...

Das noch nicht genutzte Energieholz-Potenzial der Freiburger Wälder würde die Entwicklung neuer Fernwärmezentralen ermöglichen. Einzig für die Wälder beträgt diese Reserve 60 000 m3 pro Jahr.

Diese Aussicht bestärkt den Kanton Freiburg in seinem ...Anmeldefristen: 14. Oktober 2019 für die Kurseinheit im Oktober, 11. November 2019 für die Kurseinheit im November. Kurssprache sei Französisch.

"Miam" sei ein YouTube-Kanal, auf dem Kinder anderen Kindern auf spielerische Art und Weise gesunde und ausgewogene Rezepte präsentieren. Im Rahmen seiner Lancierung werden heute die ersten drei Sendungen ausgestrahlt.

Der Kanal sei über www.miam.ch ....

Suche nach Stichworten:

nouveau cours prendre sa santé en main manger malin destiné aux senior-e-s



Top News


» Verkehrsunfall und Folgeunfall mit fünf involvierten Fahrzeugen


» Brand von Schrebergartenhaus (mit Bild)


» Stadt Schaffhausen: Auffahrunfall vor Fussgängerstreifen


» Intensive Verkehrskontrollen in Bezug auf Fahrfähigkeit


» Drei Verkehrsunfälle, eine verletzte Person

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.