Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bagnes: Stromschlag tötet Jugendlichen auf Zugdach

2019-04-27 22:30:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Wallis

Auf dem Bahnhof des Bahnunternehmens „TMR“ in Châble/Bagnes waren zwei Zugskompositionen abgestellt, wie die Kantonspolizei Wallis mitteilt.

Gegen 15:50 Uhr kletterte ein Jugendlicher auf das Dach eines Bahnwagens. Dabei erlitt er durch einen Lichtbogen schwerste Verletzungen.

Nach der Erstversorgung durch zahlreiche Helfer auf der Unfallstelle wurde der Jugendliche ins Spital Sitten geflogen. Dort starb er kurze Zeit später..

Suche nach Stichworten:

Bagnes Stromschlag tötet Zugdach



Top News


» Beinwil (Freiamt): Am Steuer eingeschlafen


» Mehrere Anhaltungen nach rund zwanzig Diebstählen in Freiburg und Estavayer-le-Lac


» Siegershausen: Wegen Sekundenschlaf verunfallt


» Seengen: Sammlung mit Militaria überprüft


» Münsterlingen: Auf Fussgängerstreifen angefahren

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.