Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mutmasslicher Täter im Bahnhof-Parking von Bern identifiziert

Mutmasslicher Täter des Angriffs in Bern identifiziert! Der 22-jährige Mann konnte nach intensiven Ermittlungen gefunden werden. Die Polizei hofft nun auf weitere Hinweise, um den Vorfall komplett aufklären zu können.

2024-04-04 17:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Im Zuge der Öffentlichkeitsfahndung (s. Zeugenaufrufe vom 19. März 2024 und vom 26. März 2024) zu einem Angriff mit versuchter schwerer Körperverletzung von Ende September 2023 im Bahnhof-Parking in Bern ist es gelungen, den mutmasslichen Täter zu ermitteln. Es handelt sich um einen 22-jährigen Mann. Das publizierte Bildmaterial steht daher ab sofort nicht mehr zur Verfügung.

Mutmasslicher Täter identifiziert

Nach intensiven Ermittlungen konnte die Polizei den Verdächtigen ausfindig machen. Der 22-Jährige wird verdächtigt, an dem Angriff beteiligt gewesen zu sein. Die Ermittler erhoffen sich nun weitere Hinweise, um den Vorfall vollständig aufklären zu können.

Zusammenarbeit der Behörden

Die Zusammenarbeit der verschiedenen Behörden, einschließlich der Polizei und der Staatsanwaltschaft, hat zu dem schnellen Erfolg geführt, den mutmasslichen Täter zu identifizieren. Dies zeigt, wie wichtig eine koordinierte Vorgehensweise bei derartigen Fällen ist, um die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten.

Die Beamten bedanken sich bei allen Zeugen, die entscheidende Informationen zu dem Vorfall bereitgestellt haben. Dank ihrer Mithilfe konnte der Tatverdächtige ermittelt werden. Durch das konsequente Vorgehen der Ermittlungsbehörden konnte ein wichtiger Schritt zur Aufklärung des Verbrechens gemacht werden.

Nächste Schritte

Das weitere Vorgehen wird nun von der Justiz übernommen, um die strafrechtliche Verantwortung des mutmasslichen Täters zu klären. Die Polizei ruft weiterhin dazu auf, bei verdächtigen Vorkommnissen oder Straftaten sachdienliche Hinweise zu geben, um zur Sicherheit in der Region beizutragen.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Täter Bahnhof-Parking Bern identifiziert



Top News


» Verkehrsunfall in Fahrweid: Autofahrer verletzt und geborgen


» Autofahrer verursacht Selbstunfall bei Flucht in St.Gallen


» Verdaechtiger in Einfamilienhaus gefasst und inhaftiert


» Autounfall in Mörschwil: Fahrunfähiger Fahrer verursacht Streifkollision


» Einbruch in Einfamilienhaus an der Krüzmäderstrasse - Polizei ermittelt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.