Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Zwei Verletzte nach Selbstunfall in Kaufdorf: Feuerwehr Regio Belp vor Ort

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf dem Zälggässli wurden zwei Personen verletzt, als ein Lieferwagen von der Straße abkam. Die Feuerwehr Regio Belp war vor Ort, um zu helfen, während die genauen Umstände des Unfalls noch untersucht werden. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen, um Licht ins Dunkel zu bringen.

2024-03-30 18:00:25
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäß den ersten Erkenntnissen waren zwei Personen mit einem Lieferwagen von Kaufdorf in Richtung Toffen auf dem Zälggässli unterwegs, als es aus noch zu klärenden Gründen zu einem Selbstunfall kam. Eine Person wurde dabei schwer verletzt und von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht. Die zweite Person verließ vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte die Unfallstelle. Sie konnte später angehalten und zur Kontrolle ebenfalls ins Spital gebracht werden. Der betreffende Straßenabschnitt war für rund vier Stunden gesperrt.

Feuerwehr Regio Belp vor Ort

Zur Unterstützung war auch die Feuerwehr Regio Belp vor Ort. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar und werden derzeit von den Behörden untersucht. Es wird vermutet, dass überhöhte Geschwindigkeit oder Unaufmerksamkeit zu dem Unfall geführt haben könnten. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich bei den Behörden zu melden.

Verkehrsunfall mit schwerwiegenden Folgen

Verkehrsunfälle wie dieser verdeutlichen einmal mehr die Gefahren im Straßenverkehr und die Wichtigkeit, stets aufmerksam und verantwortungsbewusst zu fahren. Die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer sollte stets oberste Priorität haben. Es bleibt zu hoffen, dass die verletzten Personen eine schnelle und vollständige Genesung erfahren und dass Unfälle wie diese zukünftig vermieden werden können.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Kaufdorf Kaufdorf: Feuerwehr Regio Belp



Top News


» Verkehrsunfall in Fahrweid: Autofahrer verletzt und geborgen


» Autofahrer verursacht Selbstunfall bei Flucht in St.Gallen


» Verdaechtiger in Einfamilienhaus gefasst und inhaftiert


» Autounfall in Mörschwil: Fahrunfähiger Fahrer verursacht Streifkollision


» Einbruch in Einfamilienhaus an der Krüzmäderstrasse - Polizei ermittelt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.