Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verkehrskontrolle in Winterthur - Töss führt zu Festnahme

Bei einer Verkehrskontrolle in Winterthur - Töss wurde eine geladene Schusswaffe und Kokain sichergestellt. Der Besitzer wurde festgenommen, nachdem bei einer Hausdurchsuchung weitere Waffen und Drogen gefunden wurden.

2024-03-28 17:00:27
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Winterthur

Die Stadtpolizei Winterthur hat am Freitagmorgen, 8. März 2024, in Winterthur - Töss bei einer Verkehrskontrolle beim Beifahrer des kontrollierten Autos eine geladene Schusswaffe sowie eine geringe Menge Kokain sichergestellt. Bei der anschliessenden Hausdurchsuchung fand die Polizei schliesslich zahlreiche Waffen, Waffenzubehör, sowie über 25 Marihuana-Pflanzen und eine geringe Menge Kokain. Der Besitzer wurde festgenommen.

Verkehrskontrolle führt zur Festnahme

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, kurz nach Mitternacht, fiel einer Patrouille der Stadtpolizei Winterthur ein Fahrzeug auf, das aufgrund des schlechten Zustandes angehalten wurde. Bei der Personen- und Fahrzeugkontrolle konnten die Polizistinnen und Polizisten beim Beifahrer, einem 22-jährigen Schweizer, eine geladene Schusswaffe aus seiner Manteltasche sowie eine geringe Menge Kokain sicherstellen. Der Mann liess sich darauf widerstandslos festnehmen.

Öffnungszeiten der Dienststellen

Die Dienststellen haben unterschiedliche Öffnungszeiten. Die Angaben finden Sie auf den entsprechenden Seiten.

(Quelle:Stadtpolizei Winterthur Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Winterthur Verkehrskontrolle Winterthur Töss führt Festnahme



Top News


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Brand in Mehrfamilienhaus an der Herrenackerstrasse, St. Gallen: Feuer schnell gelöscht und keine Verletzten!


» Arbeitskarren verursacht Selbstunfall auf Staatsstrasse


» Kantonspolizei Zürich nimmt Mann in Wetzikon fest: Khat-Schmuggel vereitelt


» Dörflingen: Velofahrer verletzt sich bei Alleinunfall auf Feldweg

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.