Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Auto-Unfall an der Itlisbergstrasse: Fahrer ohne Fuhrerausweis erwischt

Am Mittwoch (27.03.2024) wurde ein verunfalltes Auto an der Itlisbergstrasse entdeckt, nachdem der Fahrer von der Unfallstelle geflohen war. Ein 35-Jahriger wurde als fahrunfahig eingestuft und war ohne gültigen Führerausweis unterwegs.

  • Niederbüren: Autofahrer flüchtet nach Selbstunfall – fahrunfähig und ohne Führerausweis
    Niederbüren: Autofahrer flüchtet nach Selbstunfall – fahrunfähig und ohne Führerausweis (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Niederbüren: Autofahrer flüchtet nach Selbstunfall – fahrunfähig und ohne Führerausweis
    Niederbüren: Autofahrer flüchtet nach Selbstunfall – fahrunfähig und ohne Führerausweis (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2024-03-28 10:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch (27.03.2024), kurz vor 22:30 Uhr, meldete die Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen ein verunfalltes Auto an der Itlisbergstrasse. Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, konnte jedoch nach einer sofort eingeleiteten Fahndung angehalten werden. Der 35-Jahrige wurde als fahrunfahig eingestuft und war ohne gultigen Fuhrerausweis unterwegs.

Verunfalltes Auto an der Itlisbergstrasse entdeckt

Eine Auskunftsperson meldete der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen kurz vor 22:30 Uhr, dass ein Auto auf der Itlisbergstrasse das links abfallende Bord hinuntergefahren sei und sich nun im Gebusch befinde. Die fahrzeuglenkende Person entfernte sich von der Unfallstelle. Dank einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte ein 35-jahriger Mann in der Umgebung angehalten und kontrolliert werden.

Fahrer ohne gultigen Fuhrerausweis und fahrunfahig

Der 35-jahrige Mann wurde als fahrunfahig eingestuft. Weiter war er ohne gultigen Fuhrerausweis unterwegs und das verunfallte Auto war nicht eingelost. Die Staatsanwaltschaft St.Gallen verfugte die Abnahme einer Blut- und Urinprobe. Er wird bei der Staatsanwaltschaft St.Gallen zur Anzeige gebracht.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Auto-Unfall Itlisbergstrasse: Fahrer Fuhrerausweis erwischt



Top News


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Brand in Mehrfamilienhaus an der Herrenackerstrasse, St. Gallen: Feuer schnell gelöscht und keine Verletzten!


» Arbeitskarren verursacht Selbstunfall auf Staatsstrasse


» Kantonspolizei Zürich nimmt Mann in Wetzikon fest: Khat-Schmuggel vereitelt


» Dörflingen: Velofahrer verletzt sich bei Alleinunfall auf Feldweg

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.