Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall in Reutigen: Motorradfahrer schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall in Reutigen: Motorradfahrer kollidiert mit PKW auf der Stockentalstrasse und wird schwer verletzt. Kantonspolizei Bern sucht Zeugen und klärt Unfallhergang.

2024-03-28 09:00:21
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Dienstag, dem 26. März 2024, ereignete sich gegen 18.05 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Stockentalstrasse in Reutigen, wie die Kantonspolizei Bern berichtete. Ein Motorradfahrer kollidierte aus bisher ungeklärten Gründen beim Linksabbiegen in Richtung Wimmis mit einem PKW, der Unfallhergang wird noch ermittelt.

Schwer verletzter Motorradfahrer

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Zusammenstoss schwere Verletzungen und musste nach Erstversorgung durch Passanten mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Rettungs- und Bergungsarbeiten dauerten etwa zwei Stunden an, während dieser Zeit war die Strasse gesperrt. Eine lokale Umleitung wurde durch die Feuerwehr Simmenfluh eingerichtet, um den Verkehr zu regeln.

Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit von den Behörden untersucht, um die Verantwortlichkeiten zu klären und mögliche Massnahmen zur Verhütung ähnlicher Vorfälle zu ergreifen. Die Kantonspolizei Bern bittet Zeugen des Unfalls, sich zu melden und relevante Informationen bereitzustellen, um den Unfallhergang zu rekonstruieren.

Verkehrsunfall führt zu Strassensperrung

Der Verkehrsunfall führte zu Verkehrsbehinderungen und einer vorübergehenden Sperrung der Stockentalstrasse, die erst nach Abschluss aller Bergungs- und Reinigungsarbeiten wieder freigegeben werden konnte. Die lokale Bevölkerung wurde gebeten, den Bereich zu umfahren und die Anweisungen der Einsatzkräfte zu befolgen, um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Reutigen Verkehrsunfall Reutigen: Motorradfahrer



Top News


» Verkehrsunfall in Fahrweid: Autofahrer verletzt und geborgen


» Autofahrer verursacht Selbstunfall bei Flucht in St.Gallen


» Verdaechtiger in Einfamilienhaus gefasst und inhaftiert


» Autounfall in Mörschwil: Fahrunfähiger Fahrer verursacht Streifkollision


» Einbruch in Einfamilienhaus an der Krüzmäderstrasse - Polizei ermittelt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.