Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Angriff in Bern: Veröffentlichte verdeckte Bilder gesucht

Öffentlichkeitsfahndung in Bern: Verdächtige Person von schwerer Körperverletzung gesucht! Verdeckte Bilder veröffentlicht - Polizei bittet um Hinweise zur Identifikation.

2024-03-26 11:00:21
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Im Rahmen der von der Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland verfügten und vor einer Woche angekündigten Öffentlichkeitsfahndung (s. Zeugenaufruf vom 19. März 2024) erfolgt nun die Publikation der verdeckten Bilder. Die gezeigte Person steht unter dringendem Verdacht, in einen Angriff mit versuchter schwerer Koerperverletzung involviert gewesen zu sein, wobei zwei Maenner von vier Maennern angegriffen und erheblich verletzt worden waren.

Weitere Ermittlungen und Fahndungsaufruf

Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen zu den Ereignissen im September 2023 waren durch die Kantonspolizei Bern unter anderem Videoaufnahmen ausgewertet worden. Dabei konnten vier mutmassliche Taeter auf Bildern eindeutig bezeichnet werden. Drei mutmassliche Taeter konnten identifiziert und angehalten werden. Trotz intensiver Fahndungsmassnahmen blieb die vierte Person jedoch bislang unbekannt. Nachdem sich der mutmassliche vierte Taeter auch nach der Ankuendigung der Oeffentlichkeitsfahndung bislang nicht bei der Polizei gemeldet hat und seine Identitaet nach wie vor nicht geklaert ist, hat die zustaendige Staatsanwaltschaft die Publikation der verdeckten Bilder verfügt. Diese sind ab sofort unter www.police.be.ch einsehbar.

Veröffentlichung der Bilder

Sollten innert Wochenfrist keine Hinweise eingehen, die zur Identifikation der entsprechenden Person fuehren, werden die Bilder am Dienstag, 2. April 2024, in unverdeckter Form veroeffentlicht. Sollte sich die Person bis zum genannten Zeitpunkt melden oder identifiziert werden, wird von dieser Publikation abgesehen und die bereits publizierten Daten geloescht.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Angriff Veröffentlichte verdeckte Bilder



Top News


» Raub an 87-jährigem Mann in Heinigen: Polizei sucht Zeugen.


» Zusammenstoss auf Zentrumplatz: Autofahrerin kollidiert rückwärts mit Fussgangerin


» Verkehrsunfall auf Strecke von Berneck nach Oberegg: Fahrer verliert Kontrolle und kollidiert mit Leitschranke


» Auffahrkollision auf Hauptstrasse in Trin: Unfall mit gestohlenem Auto und Alkohol am Steuer


» Lawinenunfall in Diablerets: Zwei Skitourengeher von Lawine erfasst und gerettet

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.