Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Selbstunfall in Trimbach: Auto kollidiert mit Hauswand

Selbstunfall in Trimbach: Auto kollidierte mit Hauswand und Fahrer leicht verletzt. Polizei hat alkoholisierten Autolenker den Führerschein abgenommen.

2024-03-24 13:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

In Trimbach hat sich am Samstagabend, 23. März 2024, ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Dieses rutschte eine Böschung hinunter und kollidierte in der Folge mit einer Hauswand. Der Autolenker wurde dabei leicht verletzt.

Auto kollidiert mit Hauswand nach Selbstunfall in Trimbach

Am Samstagabend, 23. März 2024, kurz vor 22 Uhr, ereignete sich auf der Rinderweidstrasse in Trimbach ein Selbstunfall mit einem Auto. Aus noch zu klärenden Gründen verlor ein Automobilist die Kontrolle über sein Auto und kam von der Strasse ab. In der Folge rutschte das Auto eine Böschung hinunter und prallte in eine Hausmauer, wo es schliesslich zum Stillstand kam. Der Autolenker wurde nach derzeitigen Erkenntnissen leicht verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

Alkoholisierter Autolenker verursacht Unfall in Trimbach

Das Auto musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Gemäss einem vor Ort durchgeführten Atemalkoholtest dürfte der Autolenker das Auto in alkoholisiertem Zustand gelenkt haben. Die Polizei nahm ihm den Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde ab. Im Einsatz standen nebst mehreren Polizeipatrouillen, dem Rettungsdienst und einem Abschleppunternehmen Einsatzkräfte der Regionalfeuerwehr Unterer Hauenstein sowie die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn. Zur Unterstützung aufgeboten wurden Angehörige der Feuerwehr Olten.

Behörden und Rettungskräfte im Einsatz bei Selbstunfall in Trimbach

Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

(Quelle:Kantonspolizei Solothurn Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Trimbach Trimbach: kollidiert Hauswand



Top News


» Verkehrsunfall in Fahrweid: Autofahrer verletzt und geborgen


» Autofahrer verursacht Selbstunfall bei Flucht in St.Gallen


» Verdaechtiger in Einfamilienhaus gefasst und inhaftiert


» Autounfall in Mörschwil: Fahrunfähiger Fahrer verursacht Streifkollision


» Einbruch in Einfamilienhaus an der Krüzmäderstrasse - Polizei ermittelt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.