Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Unfall auf Ruetistrasse: Auto kollidiert mit Motorrad - 75-jähriger Fahrer verletzt

Am Mittwoch, den 20.03.2024, kam es gegen 14 Uhr auf der Ruetistrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad, bei dem der 75-jährige Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

  • Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Motorrad
    Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Motorrad (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Motorrad
    Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Motorrad (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2024-03-21 11:00:19
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch, den 20.03.2024, ereignete sich gegen 14 Uhr auf der Ruetistrasse ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Bei dem Vorfall wurde der 75-jährige Motorradfahrer leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Details zum Unfallhergang

Die 44-jährige Autofahrerin war auf der Ruetistrasse von Pfäffikon in Richtung Rüti unterwegs und bog an der Einmuendung Lenggiserstrasse nach links ab. Gleichzeitig fuhr der 75-jährige Mann mit seinem Motorrad in entgegengesetzter Richtung auf der Ruetistrasse. Es kam zur Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad, bei der der 75-Jährige leicht verletzt wurde. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Folgen des Unfalls

Die genaue Ursache für den Zusammenstoss ist noch unklar und wird von den Behörden untersucht. Glücklicherweise wurden bei dem Unfall keine weiteren Personen verletzt. Die Ruetistrasse war aufgrund des Unfalls vorübergehend gesperrt, um die Unfallstelle zu räumen und die Fahrzeuge zu bergen.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Unfall Ruetistrasse: kollidiert Motorrad 75-jähriger Fahrer



Top News


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Kantonspolizei Zürich nimmt Mann in Wetzikon fest: Khat-Schmuggel vereitelt


» Dörflingen: Velofahrer verletzt sich bei Alleinunfall auf Feldweg


» Hallau: Polizei empfiehlt keine Wertgegenstände in Autos


» Lohn: Motorradfahrer bei seitlicher Kollision mit Auto verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.