Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall auf Expressstrasse in Egerkingen: Zwei Verletzte und Verkehrschaos

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten sorgt für Chaos in Egerkingen. Staus und Behinderungen nach seitlich-frontaler Kollision auf der Expressstrasse am Mittwochnachmittag.

2024-03-21 11:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Am Mittwochnachmittag, den 20. März 2024, ereignete sich auf der Expressstrasse in Egerkingen ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Die Folge war ein erhebliches Verkehrschaos in der Region.

Verkehrsunfall mit Verletzten

Um etwa 17.15 Uhr am Mittwoch, den 20. März 2024, wollte ein Autofahrer in Egerkingen von der Expressstrasse links in die A2-Autobahneinfahrt Richtung Zürich abbiegen. Dabei kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Lieferwagen, aus bislang ungeklärten Gründen. Sowohl der Fahrer des Autos als auch ein Insasse wurden dabei leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Behinderungen im Verkehr

Aufgrund des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen in der Umgebung. Die Straßen waren vorübergehend gesperrt, was zu Staus und Verspätungen führte. Es wird empfohlen, die Gegend zu umfahren, bis die Aufräumarbeiten abgeschlossen sind.

Mit Hilfe von Suchbegriffen in der Suchfunktion können Sie schnell und einfach weitere Informationen zu dem Verkehrsunfall in Egerkingen finden. Bleiben Sie informiert über die aktuelle Verkehrslage und mögliche Umleitungen.

(Quelle:Kantonspolizei Solothurn Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Egerkingen Verkehrsunfall Expressstrasse Egerkingen: Verkehrschaos



Top News


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Brand in Mehrfamilienhaus an der Herrenackerstrasse, St. Gallen: Feuer schnell gelöscht und keine Verletzten!


» Arbeitskarren verursacht Selbstunfall auf Staatsstrasse


» Kantonspolizei Zürich nimmt Mann in Wetzikon fest: Khat-Schmuggel vereitelt


» Dörflingen: Velofahrer verletzt sich bei Alleinunfall auf Feldweg

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.