Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Raubüberfall in St.Gallen: Frau an Züricher Strasse ausgeraubt

Raubüberfall in St. Gallen: 52-Jährige Frau bei Raubattacke verletzt, Täter festgenommen. Polizei konnte die flüchtigen Räuber mithilfe von zwei Polizisten schnappen.

  • St.Gallen: Zwei Festnahmen nach Raub
    St.Gallen: Zwei Festnahmen nach Raub (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • St.Gallen: Zwei Festnahmen nach Raub
    St.Gallen: Zwei Festnahmen nach Raub (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • St.Gallen: Zwei Festnahmen nach Raub
    St.Gallen: Zwei Festnahmen nach Raub (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2024-03-18 13:00:21
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Montag (18.03.2024) um 00:25 Uhr wurde eine 52-jährige Frau an der Zürcher Strasse in einer Raubattacke von zwei Personen ausgeraubt. Glücklicherweise konnten zwei Polizisten der Kantonspolizei St.Gallen den Vorfall beobachten und die flüchtigen Täter festnehmen.

Raubüberfall in St.Gallen

Die Polizisten sahen, wie die zwei bisher unbekannten Täter auf die Frau zukamen und versuchten, ihre Handtasche zu entreißen. Als die Frau sich wehrte und die Handtasche nicht losließ, schlug ihr einer der Täter unvermittelt ins Gesicht. Dadurch stürzte sie zu Boden, während die Täter mit ihrer Handtasche flüchteten.

Festnahmen und Verletzungen

Die Polizei konnte eine 41-jährige bosnische Frau festnehmen, die an dem Raub beteiligt war. Der zweite Täter, ein 32-jähriger Schweizer, wurde später ebenfalls angehalten. Die 52-jährige Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die beiden festgenommenen Täter werden der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen angezeigt.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Raubüberfall St.Gallen: Züricher ausgeraubt



Top News


» Raub an 87-jährigem Mann in Heinigen: Polizei sucht Zeugen.


» Verkehrsunfall auf Strecke von Berneck nach Oberegg: Fahrer verliert Kontrolle und kollidiert mit Leitschranke


» Auffahrkollision auf Hauptstrasse in Trin: Unfall mit gestohlenem Auto und Alkohol am Steuer


» Lawinenunfall in Diablerets: Zwei Skitourengeher von Lawine erfasst und gerettet


» Auto in Ringgenberg mit 100 km/h geblitzt: Ungarischer Fahrer gesteht Vergehen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.