Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Auto kollidiert mit Hecke und Mauer in Schlatt

Ein Autofahrer kollidierte in den frühen Morgenstunden auf der Frauenfelderstrasse mit einer Hecke und einer Mauer. Der Unfall ereignete sich beim Abbiegen in Richtung Schlatt, wobei zum Glück niemand verletzt wurde und Sachschaden von mehreren hundert Franken entstand. Die Kantonspolizei Thurgau bittet Zeugen, sich zu melden, um weitere Informationen zum Unfallhergang zu liefern.

2024-03-16 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein Autofahrer war kurz vor 3.30 Uhr auf der Frauenfelderstrasse in Richtung Schlatt unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kollidierte er beim Abbiegen auf der Höhe des Weiler Held mit einer Hecke und Mauer. Der 27-jährige Autofahrer und seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Autofahrer kollidiert mit Hecke und Mauer

Die Kantonspolizei Thurgau berichtet von einem Vorfall auf der Frauenfelderstrasse, der in den frühen Morgenstunden stattfand. Der Fahrer des Fahrzeugs geriet beim Abbiegen in Richtung Schlatt in einen Unfall, bei dem eine Hecke und eine Mauer beschädigt wurden. Trotz des Aufpralls blieben der 27-jährige Fahrer und seine Mitfahrer glücklicherweise unverletzt.

Sachschaden von mehreren hundert Franken entstanden

Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hundert Franken geschätzt. Die genaue Ursache des Unfalls ist noch Gegenstand der Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, um weitere Informationen zum Unfallhergang zu liefern. Für Rückfragen steht die Kantonspolizei Thurgau unter der Telefonnummer +41 58 345 28 28 zur Verfügung.

(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

kollidiert Hecke Mauer Schlatt



Top News


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Brand in Mehrfamilienhaus an der Herrenackerstrasse, St. Gallen: Feuer schnell gelöscht und keine Verletzten!


» Arbeitskarren verursacht Selbstunfall auf Staatsstrasse


» Kantonspolizei Zürich nimmt Mann in Wetzikon fest: Khat-Schmuggel vereitelt


» Dörflingen: Velofahrer verletzt sich bei Alleinunfall auf Feldweg

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.