Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall auf der Trogenerstrasse: Junge Fahrerin verletzt

Verkehrsunfall auf der Trogenerstrasse: 16-jährige Motorradfahrerin unbestimmt verletzt, Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken. Die genaue Ursache des Zusammenstoßes zwischen Auto und Motorrad bleibt noch unklar, Ermittlungen laufen.

Altstätten: Unfall zwischen Auto und Motorrad
Altstätten: Unfall zwischen Auto und Motorrad (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2024-03-15 15:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitag, den 15.03.2024, gegen 9:10 Uhr, ereignete sich auf der Trogenerstrasse ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Bei dem Unfall wurde eine 16-jahrige Motorradfahrerin unbestimmt verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Hohe von mehreren tausend Franken.

Junge Fahrerin verletzt sich bei Zusammenstoß

Ein 80-jahriger Mann war mit seinem Auto auf der Heidenerstrasse in Richtung Zentrum unterwegs und bog an der Einmungung links in die Trogenerstrasse ab. Zur gleichen Zeit fuhr eine 16-jahrige Motorradfahrerin auf der Trogenerstrasse in Richtung Trogen. Aus bisher unbekannten Grunden kam es zu einer Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad. Dies fuhrte dazu, dass die junge Fahrerin zu Sturz kam und sich unbestimmt verletzte. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Unfallhergang noch unklar

Die genaue Ursache für den Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Motorrad ist noch unklar und wird von den Behörden untersucht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um den Hergang des Unfalls zu klaren und die Verantwortlichkeiten festzustellen. Es wird darauf hingewiesen, dass alle Verkehrsteilnehmer stets ihre volle Aufmerksamkeit auf den Straßenverkehr richten sollten, um Unfalle zu vermeiden.

Verkehrseinschrankungen wegen Unfallaufnahme

Aufgrund des Unfalls musste die Trogenerstrasse vorubergehend gesperrt werden, um die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge zu ermöglichen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen in der Umgebung, die jedoch nach Abschluss der Arbeiten wieder aufgehoben wurden. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich zu melden und sachdienliche Hinweise zu geben.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Trogen Verkehrsunfall Trogenerstrasse: Fahrerin



Top News


» Verkehrsunfall in Fahrweid: Autofahrer verletzt und geborgen


» Autofahrer verursacht Selbstunfall bei Flucht in St.Gallen


» Verdaechtiger in Einfamilienhaus gefasst und inhaftiert


» Autounfall in Mörschwil: Fahrunfähiger Fahrer verursacht Streifkollision


» Einbruch in Einfamilienhaus an der Krüzmäderstrasse - Polizei ermittelt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.