Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Autofahrer ohne Führerschein in Romont gestoppt

Ein Autofahrer in Romont wurde ohne Führerschein erwischt, obwohl ihm dieser bereits entzogen worden war. Die Kantonspolizei stoppte ihn aufgrund des dritten schweren Verstoßes innerhalb von nur sechs Monaten und beschlagnahmte sein Fahrzeug.

Romont : Einem rückfälligen Lenker wird das Fahrzeug beschlagnahmt
Romont : Einem rückfälligen Lenker wird das Fahrzeug beschlagnahmt (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2024-03-14 12:00:28
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

In der vergangenen Nacht wurde in Romont ein Autofahrer angehalten, dem zuvor bereits der Führerschein entzogen worden war. Die Kantonspolizei beschlagnahmte sein Fahrzeug aufgrund des dritten schweren Verstosses innerhalb von nur sechs Monaten.

Lenker ohne Führerausweis unterwegs

Am Donnerstag, 14. März 2024, um 00.45 Uhr, stoppte die Kantonspolizei in Romont einen Autofahrer, der auffällig gewendet hatte, als er die Patrouille sah. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer ohne gültigen Führerausweis unterwegs war.

Mehrfache Verstösse gegen das Gesetz

Bei der Überprüfung der Personalien stellte die Polizei fest, dass der 30-jährige Mann nicht zum ersten Mal ohne gültigen Führerausweis erwischt wurde. Innerhalb der letzten sechs Monate wurde er bereits zum dritten Mal wegen dieses Vergehens angehalten, was zu der Entscheidung der Behörden führte, sein Fahrzeug zu beschlagnahmen.

(Quelle:Kantonspolizei Freiburg Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Führerschein Romont gestoppt



Top News


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Brand in Mehrfamilienhaus an der Herrenackerstrasse, St. Gallen: Feuer schnell gelöscht und keine Verletzten!


» Arbeitskarren verursacht Selbstunfall auf Staatsstrasse


» Kantonspolizei Zürich nimmt Mann in Wetzikon fest: Khat-Schmuggel vereitelt


» Dörflingen: Velofahrer verletzt sich bei Alleinunfall auf Feldweg

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.