Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Polizei nimmt mutmasslichen Dieb in Bättwil fest

Die Kantonspolizei Solothurn hat in Bättwil einen mutmaßlichen Dieb festgenommen, der zuvor Diebstähle aus parkierten Autos begangen haben soll. Der 38-jährige Italiener wurde vorläufig festgenommen, während die Ermittlungen weitergehen. Bleiben Sie über diesen Fall und andere Polizeimeldungen in Solothurn auf dem Laufenden.

2024-03-13 11:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Die Kantonspolizei Solothurn hat in der Nacht auf Mittwoch, den 13. März 2024, in Bättwil einen mutmasslichen Dieb erfolgreich festgenommen. Es wird angenommen, dass der Verdächtige zuvor Diebstähle aus parkierten Autos begangen hat. Der 38-jährige Italiener wurde vorläufig festgenommen, um weitere Ermittlungen durchzuführen.

Diebstahlalarm in Bättwil löst Polizeieinsatz aus

In der Nacht auf Mittwoch, den 13. März 2024, gingen mehrere Berichte über Diebstähle aus parkierten Autos in Bättwil bei der Kantonspolizei Solothurn ein. Kurz vor 1.30 Uhr wurde ein Mann am Kirschenweg dabei beobachtet, wie er sich an einem parkierten Auto zu schaffen machte und dadurch den Alarm auslöste. Sofort machten sich Patrouillen der Polizeikorps Solothurn und Basel-Landschaft auf den Weg nach Bättwil, um nach dem zunächst unbekannten Mann zu suchen.

Kurz darauf konnte eine Person, die dringend verdächtigt wurde, nach einem kurzen Fluchtversuch gestoppt werden. Bei dem 38-jährigen Italiener wurde mutmassliches Diebesgut gefunden, woraufhin er vorläufig festgenommen wurde. Die weiteren Ermittlungen zu den Diebstählen sind bereits im Gange.

Rasche Auffindbarkeit mit Suchfunktion

Die Informationen zu diesem Vorfall sind leicht und schnell mit einer Eingabe von Stichworten in die Suchfunktion zu finden. Bleiben Sie auf dem Laufenden über die aktuellen Entwicklungen zu diesem Fall und anderen Polizeimeldungen in Solothurn.

(Quelle:Kantonspolizei Solothurn Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Solothurn mutmasslichen Dieb Bättwil



Top News


» Brandstiftungen in Villarsiviriaux und Corbières: Mutmasslicher Täter festgenommen


» Tour de Romandie 2024: Erste und Zweite Etappe durch Freiburger Gebiet - Verkehrsbehinderungen in der Stadt Freiburg


» Verkehrsunfall auf Friedrichshafnerstrasse in Romanshorn: Lieferwagen kollidiert mit Sattelmotorfahrzeug


» E-Bike Polizei St.Gallen erhält Blaulicht und Sirene - Neue Massnahme zur Sicherheit in der Stadt


» Massnahmen gegen Ratten auf dem Kornhausplatz

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.